X-Pouf Sitzsack Test

X-Pouf Sitzsack Test 2016-07-26T17:48:09+00:00

Der X-Pouf Sitzsack Test beschäftigt sich mit den beliebten Sitzkissen aus dem Mutterland des Sitzsackes. Nein, es handelt sich dabei nicht um den ersten Sitzsack „Il Sacco“, sondern um einen ebenso sehr ansprechenden Sitzsack mit einem neuen Ansatz. Kurz noch zu Erklärung, damit keine Verwirrung entsteht – Pouf ist das italienische Wort für Sitzsack. Im deutschsprachigen Raum werden gerne Sitzkissen als Pouf bezeichnet z. B. die halbrunden Strick Pouf.

Sitzsack aus Italien

Hinter dem Sitzsack aus Italien steht das Unternehmen Expand Home Design SAS aus Riva del Garda, ganz im Norden vom beliebten Garda See gelegen. Die coolen X-Pouf Sitzsäcke wurden vom erfolgreichen italienischen Designer Alessandro Comerlati entworfen. Ein Novum bezüglich des Materials sind hier vor allem die X-Pouf Indoor Sitzsäcke. Die Outdoor Sitzsäcke hingegen sind dem Mainstream angepasst, was sie jedoch nicht minder interessant macht.

Expand Home Design entwirft das Sitzsack Design und lässt es dann in Auftragsfertigung produzieren. So gibt es auch noch Sitzwürfel, Sitzkissen, Sofa, Sonnensegel und Tische – also alles was so im Sommer am Gardasee ganz nützlich ist.

X-Pouf Sitzsack Test

Nach und nach werden wir uns im X-Pouf Sitzsack Test folgende Sitzsack Modelle ansehen.

X-Pouf Sitzsack Indoor

X-Pouf Sitzsack Outdoor