Handy Sitzsack fürs Handy

Ein Handy Sitzsack fürs Handy ist seit geraumer Zeit ein cooles Must-have. Da wir die Handysessel als Miniaturausgabe von Sitzsäcken so richtig süß finden, haben wir uns vom Sitzsack.eu Team gedacht, dies ist auch für unsere geschätzten Leser und Leserinnen ein sehr interessantes Thema.

Sitzsack fürs Handy

Wer von Ihnen kennt die Situation nicht – das Handy läutet und vibriert, ist aber nicht auffindbar! Da das mit der Zeit nervig wurde, habe ich mich auf die Suche nach einer für mich annehmbaren Lösung gemacht. Die Handyhalterung sollte nicht zu groß, nicht zu technisch und auch noch nett zum Ansehen sein. Nach einiger Zeit an Recherche im Internet bin ich dann auf einen Sitzsack fürs Handy aufmerksam geworden. Voilà Problem gelöst! Nun gibt es gleich mehrere Sitzsäcke fürs Handy – einen im Wohnzimmer auf der Kommode, einen im Schlafzimmer auf dem Nachttischchen und einen im Büro. Ach, es ist so herrlich anzusehen wie mein Handy nun schön vor mir auf dem Schreibtisch verweilt. Vor allem im Büro kam die Handyablage sehr gut an und gleich mehrer Kollegen und Kolleginnen fragten danach.

FormenHandy Sitzsack fürs Handy

Sitzsäcke fürs Handy gibt es, so wie bei Sitzsäcken für uns Menschen in unterschiedlichen Formen. Zwei Formen haben sich dabei etabliert:

  • Runder Sitzsack fürs Handy
  • Dreieck Sitzsack fürs Handy

 Farben

Vollkommen egal ob unifarben, mit Streifen, Pünktchen oder jeglichen anderen Abbildungen, bei der Farbauswahl gibt es keine Grenzen. Hier kommt es auf den persönlichen Geschmack an.

Handyhalter Sitzsack Material

Ein Sitzsack fürs Handy besteht so wie „echte“ Sitzsäcke auch aus einer Sitzsack Hülle mit Sitzsack Füllmaterial.

Handysessel Sitzsack BezugHandysessel

Der Handy Sitzsack Bezug kann aus unterschiedlichen Stoffen – wie z. B. Kunstleder, Polyester, echtes Leder, Baumwolle uvm. bestehen. Ein etwas steiferer Stoff, z. B. Kunstleder, lässt den Sitzsack fürs Handy stabiler und schöner stehen. Das Mobiltelefon hat einen besseren halt und bleibt dabei fix in Position.

Handy Sitzsack Füllung

Die Handy Sitzsack Füllung besteht bei den meisten Anbietern aus EPS-Perlen. Es können auch andere Handy Sitzsack Füllmaterialien verwendet werden, wie diverse Spelzen, was jedoch in Anbetracht der Verwendung ein wenig übertrieben wäre. Einmal mehr sind die unzähligen Anwendungsmöglichkeiten von EPS-Perlen erkennbar.

Wir sind so richtig auf den Geschmack gekommen und werden nun versuchen einen DIY Handy Sitzsack nähen Versuch starten. Mal sehen, ob wir erfolgreich sind und Ihnen darüber berichten können.

Was halten Sie vom Sitzsack fürs Handy? Auf Ihr Feedback und Ihre Beiträge zum Thema Sitzsack fürs Handy freuen wir uns wie immer sehr.

Alles Liebe von Ihrem Sitzsack.eu Team!

Von | 2017-04-26T09:12:19+00:00 April 24th, 2017|Kategorien: Sitzsack|Tags: , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar